Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/never-ending-storycs1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ablenkung tut gut...

Heute hab ich mich mal unters Solarium gelegt.
Entspannen konnte ich dabei nicht, mir is das genze Teil öfter auf den Körper geknallt weil die Nothalterung (eine Spardose) rausflog.
Am Abend kam meine beste Freundin vorbei.
Obwohl ich sie vorgewarnt hatte, wollte auch sie unters Solarium. Ist ein wenig rot geworden dabei, aber kam ohne Verletzung aus der Röhre:D
Und sie konnte mich ein wenig aufmuntern
Bin nach der Schule morgen auch bei ihr... vielleicht dann noch abends joggen mit Flori. Aber dazu dann morgen mehr.^^
Am Freitag ist Dorfkeller geplant, Samstag endlich wieder in Mönchengladbach.
Hoffentlich klappt das alles, es würde mir echt gut tun.

Und nun wieder zu ihr...
ich war gerade dabei ihr eine sms zu schreiben, da klingelte mein Handy... haben wohl in der gleichen Sekunde aneinander gedacht. Fands voll süß von ihr, als sie sich dann bei mir entschuldigte wegen heut Mittag... hatten beide wohl ein schlechtes Gewissen^^ Aber das ist ja zum glück geklärt.
Bin deshalb auch viel besser drauf als noch kurze zeit davor.

Naja ich werd mich gleich auch ins Bett legen.
Ein wenig noch Fußball schauen, dann ist der Tag vorbei.
Freu mich schon wieder richtig auf Schule... naja wer mich kennt weiß, dass das ein Scherz war^^

Achja, und danke für den ersten Eintrag ins Gästebuch
23.2.10 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung