Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/never-ending-storycs1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein wenig durcheinander... aber irgendwie glücklich♥

Heute war es so weit.
Nachdem wir kurz abgeklärt haben wie spät wir uns treffen.
(und ich merkte, dass sie nicht sonderlich begeistert war)
machte ich mich auf den Weg zu ihr.

Wir redeten die ganze Zeit miteinander, kamen uns dann ein wenig näher und haben so getan als ob wir uns gegenseitig schlagen wollten^^... doch wir hörten damit auf und sprachen über uns und was passieren soll.
Sie machte mir klar, dass sie im Moment keine Beziehung will.
Und ich sollte entscheiden, ob ich noch Kontakt will oder nicht...

Ich konnte mich nicht entscheiden. Es war einfach zu schwierig.

Sie gab mir meinen Ring wieder.
Und hing ihn mir an meine Kette.
Ich dachte mir es hätte nichts zu bedeuten. Auch ihr Kuss auf meine Wange. Ich war gedanklich gar nicht mehr so richtig da.

Wir gingen runter... ich war dabei mich von ihrer Familie zu verabschieden... sie gab mir noch einen Kuss. Diesmal auf den Mund.
Ich war überrascht und völlig durcheinander...
Erst recht als sie sagte, sie will es nochmal mit mir versuchen.
Ich habe in dem Moment gar nicht mehr daran geglaubt.
Auch wenn ich's mir die ganze Zeit erhofft habe.

Wie fühle ich mich jetzt?...
Wir telefonieren gleich nochmal kurz, vielleicht komm ich morgen kurz bei ihr vorbei um das ganze in Ruhe zu bereden.

Jedenfalls bin ich glücklich darüber, dass sie mir eine Chance gibt.
Und irgendwie stolz auf mich, weil ich nie den Traum aufgegeben habe, der sich jetzt noch einmal erfüllt...
7.3.10 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung